Fotosafari

Fotosafari

Eine Safari ist für viele reiselustige Menschen und Hobby Fotografen ein großer Traum. Das einmalige Naturschauspiel aus Lichtstimmung, Landschaft und beeindruckenden Tieren macht einen Ausflug in die Wildnis zu einem spektakulären Erlebnis. Dieses mit der Kamera festzuhalten, ist wohl der Wunsch eines jeden Urlaubers und Fotografen.

Doch im Gegensatz zu einem organisierten Fotoshooting ist die Natur nicht planbar. Wetter, Tiere und klimatische sowie kulturelle Gegebenheiten lassen sich nicht festlegen. Umso wichtiger ist es, die Ratschläge erfahrener Fotografen zu kennen, um die Fotosafari trotz vieler Eventualitäten erfolgreich umsetzen zu können. Sie wissen, wie man eine Fotosafari am bestenvorbereiten kann, was man vor Ort beachten sollte und wie die schönsten Fotos entstehen.

Im Ratgeber „Safari Fotografie“ gibt Werner Schmäing, ein leidenschaftlicher Tierfotograf, seinen Lesern einen tiefen Einblick in seine Safari Geschichten inklusive beeindruckender Fotos:

  • Eine Übersicht und Hilfe zur Wahl des richtigen Equipments
  • Wissenswertes zu Aufnahmetechniken und Kameraeinstellungen
  • Praktische Tipps für den Umgang mit Tieren als Motiv und ihrer besonderen Umgebung
  • Einfache Tricks für eine gelungene und natürliche Nachbearbeitung
  • Eindrucksvolle Safari Fotos des Autors

Den Ratgeber gibt es hier als kostenloses E-Book und kann ganz einfach heruntergeladen werden.

 

Viel Spaß beim Lesen und Vorbereiten wunderschöner Safari Fotos.

 

Natürlich gehört auch die passende Reise dazu!

Gerne berate ich Euch über eine Safari in Namibia, Kenia, Tansania – individuell oder als Gruppensafari – oder in einem anderen afrikanischen Land.

 

 

Ähnliche Beiträge

  • 29. Februar 2016 Fototour Maasai Mara Diese Pressemitteilung vom 24.02.2016 möchte ich Euch nicht […]
  • 7. Februar 2016 Premium Economy Vergleich Premium Economy Vergleich Die Macher vom Tripdoo-Reiseblog haben die Premium Economy […]

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über Deinen Kommentar. Hier kannst Du ihn absenden:


Top